Zur Lehrerperson

Mein Name ist Janine Weisenburger. Ich bin 21 Jahre alt und komme aus Au am Rhein.

Hier bin ich seit meinem siebten Lebensjahr im Musikverein aktiv.

Seit 2005 habe ich mich auf das Waldhorn fokussiert. Mit diesem Instrument legte ich das Jungmusiker-Leistungsabzeichen in Bronze ab und auch meine Abiturprüfung im Fach Musik konnte ich 2015 mit dem Waldhorn sowie dem notwendigen Fachwissen erfolgreich abschließen.

Im Jahr 2014 übernahm ich zum ersten Mal die Leitung eines Blockflötenkurses in Au am Rhein und im November 2017 beim Musikverein Sulzbach.

Hier bekam ich auch die Möglichkeit, meine Begeisterung für die Musik in Form der musikalischen Früherziehung schon an die Kleinsten weiterzugeben.

Die Arbeit mit den “Nachwuchsmusikern” macht mir großen Spaß und ich freue mich auf weitere Jahre der Zusammenarbeit.

 

 

Kontakt

Mail: jugendleitung@musikvereinsulzbach.de

Mobil:

Meine Termine sind:

Montag

15:00- 15:45 Uhr           Musikalische Früherziehung (von 3-5 Jahren)

16:00-16:45 Uhr            Musikalische Grundausbildung mit Blockflöte (ab 5 Jahren)

16:45-17:30 Uhr            Musikalische Grundausbildung mit Blockflöte (ab 5 Jahren)